Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 27.07.2015, 10:53
MrMurphy MrMurphy ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 10.01.2010
Beiträge: 951
MrMurphy ist ein sehr geschätzer MenschMrMurphy ist ein sehr geschätzer MenschMrMurphy ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Hallo

du hast doch selbst in einem anderen Beitrag vor nicht mal zwei Wochen geschrieben

Zitat:
ich mache gerade die ersten Schritte in Sachen Webentwicklung und erstelle eine Seite.
Von daher lässt sich die Seite kaum beurteilen. Du kennst dich weder ausreichend mit HTML/ CSS aus noch hast irgenwelche Erfahrungen. Das merkt man der Seite im Quelltext und im Layout an.

Mit Benutzerfreundlichkeit und aktuellem HTML / CSS hat die Seite nicht viel zu tun. Das kann man dir aber bei deinem Kenntnisstand kaum vorwerfen.

Zum Problem wird das nur werden, wenn du mit HTML / CSS mal halb- oder ganzgewerblich arbeiten willst. Dann solltest du von Anfang an korrekte Lösungen lernen und erstellen. Dein jetziges Wissen führt dich dann nur in die Irre.

Gruss

MrMurphy
Mit Zitat antworten
Sponsored Links