Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 17.06.2015, 11:43
Benutzerbild von John-the-relevator
John-the-relevator John-the-relevator ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 17.06.2015
Beiträge: 3
John-the-relevator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo alle zusammen, dürfte ich mich der Frage anschließen? Ich bin auch ganz neu hier und habe dasselbe Problem. Ich betreibe ein Kleingewerbe und es wäre langsam soweit: Ich bräuchte eine einfache Homepage. Meine HTML-Kenntnisse - null. Also die Lösung wäre ein CMS.

Zitat:
Zitat von kujulian Beitrag anzeigen
CM-Systeme sind leichter zu Handhaben und es gibt einige die wirklich wie Baukästen funktionieren.
Ich habe ein bisschen darüber gelesen und bin verwirrt - so was wird von so vielen Firmen angeboten. Nun wer ist am besten? Ein Kumpel von mir hat das Homepage Baukasten -Angebot von 1und1 empfohlen. Was mir daran auf den ersten Blick gefallen hat, ist der kostenlose erste Monat. Aber mehr weiß ich auch nicht. Deswegen wollte ich mal hier fragen, vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrung damit gemacht?

Vielen herzlichen Dank für eure Meinungen, Empfehlungen etc im Voraus.
Liebe Grüße!
Mit Zitat antworten