zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen
Seite neu laden Threadersteller kenntlich machen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.11.2008, 22:40
Benutzerbild von emti
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.06.2008
Ort: 23816 Groß Niendorf
Beiträge: 700
emti sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreemti sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Idee Threadersteller kenntlich machen

Habe gesucht, aber nicht wirklich das passende gefunden, daher meine Frage:
Wäre es möglich, den Threadersteller kenntlich zu machen?

Als Zusatz möchte ich natürlich fragen:
Seht Ihr das als sinnvoll an?

Ich hoffe ich hab da nix übersehen, nicht das dies schon gekennzeichnet wird.
Mir ist halt aufgefallen, dass ich oft mal zurückscrolle um zu sehen, ob hier nun wieder der Ersteller antwortet. Ich kann mir Namen halt nicht so gut merken . Aber mal im Ernst, ich fände es eine Hilfe wenn man sofort und auch noch nach drei Seiten erkennen kann, wer der Ersteller ist bzw. war.
__________________
Gruß Michael
SketchAtomTransmit
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 06.11.2008, 22:57
Benutzerbild von Timo
table-layout: none;
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 5.345
Timo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein Lichtblick
Standard

Wenns einfach umzusetzen ist, währe ich dafür.
__________________
Um weitere Erklärungen eingeblendet zu bekommen, drücken Sie bitte die Tastenkombination Alt + F4
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 07.11.2008, 10:47
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.034
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Finde ich auch eine gute Idee. Suche auch oft danach und muss dann immer an den Anfang zurück.

Nachdem die Suchfunktion schon Themen nach Autor erkennt, sollte eine solche Auszeichnung möglich sein ( Threadstarter, andere Farbe usw.) wenns nicht mit zuviel Arbeit verbunden ist.

Aber immerhin: Wenn man längere Zeit nicht aktiv war wie ich hier, merkt man schon die sukzessiven Verbesserungen sehr deutlich
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.11.2008, 10:58
Benutzerbild von inta
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.016
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich finde die Idee auch gut (ich bin ja eh öfter mal etwas blind).

Es gibt dafür scheinbar ein fertiges Add-on:
Themenautor Kennzeichnung - vBulletin-Germany.org Forum
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.11.2008, 19:57
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Sorry für die verspätete Antwort hier. Die Markierung des Thread-Erstellers habe ich nun eingebaut.

Das Plugin kam dafür nicht zum Einsatz, da es leider nicht die Möglichkeit bietet, die Hintergrundfarbe des Beitrag-Kopfes farblich zu ändern, wenn es sich dabei um ein Posting des Threaderstellers handelt. Einen reinen Texthinweis "Thread-Ersteller" wird man imho recht schnell übersehen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.11.2008, 20:03
Benutzerbild von Timo
table-layout: none;
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 5.345
Timo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein Lichtblick
Standard

Danke ist schon übersichtlicher, aber beim ersten Thread brauch mans ja nicht, aber wir wollen ja nicht so sein
__________________
Um weitere Erklärungen eingeblendet zu bekommen, drücken Sie bitte die Tastenkombination Alt + F4
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.11.2008, 20:06
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von Timo Beitrag anzeigen
Danke ist schon übersichtlicher, aber beim ersten Thread brauch mans ja nicht, aber wir wollen ja nicht so sein
Wenn schon, dann einheitlich

Denke auch, dass somit die Funktion ersichtlicher wird.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.11.2008, 20:28
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

super!
Ist ja nicht selbstverständlich, das ein Forenbetreiber wirklich mit der Forensoftware umgehen kann. Danke.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.11.2008, 20:49
Benutzerbild von Timo
table-layout: none;
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 5.345
Timo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein Lichtblick
Standard

Jetzt ist ja der Code des Threaderstellers auch grün.
__________________
Um weitere Erklärungen eingeblendet zu bekommen, drücken Sie bitte die Tastenkombination Alt + F4
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 15.11.2008, 21:13
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von protonenbeschleuniger Beitrag anzeigen
super!
Ist ja nicht selbstverständlich, das ein Forenbetreiber wirklich mit der Forensoftware umgehen kann. Danke.
Zitat:
Zitat von Timo Beitrag anzeigen
Jetzt ist ja der Code des Threaderstellers auch grün.
Danke Euch beiden
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erledigte Themen kenntlich machen dephazz Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 12 05.03.2009 22:42
Verwendeten Browser kenntlich machen gato Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 6 01.03.2009 14:02
Absätze kenntlich machen E|H CSS 2 08.07.2006 17:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr.