Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.02.2015, 08:06
trms trms ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.02.2015
Beiträge: 12
trms befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard TAB Funktion klappt nicht

Hallo zusammen,

ich habe folgende Aufgabenstellung die ich nicht gelöscht bekomme.

Zur Zeit erstelle ich in HTML eine Tabelle mit formatierten Texten ala CSS.
Der Inhalt dieser Tabelle ist unter anderem:

SOLL Wert: 3
IST Wert : 2


Die Aufgabe im Detail ist es, dass der Inhalt im Webbrowser nach dem kopieren in der selben Formatierung in ein MS Word Dokument eingefügt werden kann.

Jetzt die Frage: wie bekomme ich es in HTML hin, dass ich mit einem "Tab" die Doppelpunkte untereinander bekomme? Ich habe schon vieles gelesen aber alle ohne Erfolg

Ich arbeite mit dem KompoZer Editor, sobald ich die "TAB" Taste im WYSIWYG Editor nutze, dann spring der Cursor in die nächste Tabelle.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links