Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.02.2014, 12:36
Webstandard Webstandard ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 125
Webstandard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Quadratisch. Praktisch. Gut? – Designtrend Kacheldesign

Überfrachtet, wenig oder überhaupt nicht bedienerfreundlich und zu wenig an den eigentlichen Bedürfnissen der Zielgruppe orientiert: Nicht gerade wenige Webseiten werden mit ihren bestehenden Layouts nicht lange dem Konkurrenzdruck im Web standhalten. Doch mit welchen Designmustern lassen sich Inhalte einfach und zukunftssicher gliedern und die User-Experience bedarfsorientierter gestalten?

Einen durchaus interessanten Blog-Artikel der Themen & Fragen rund um Kacheldesign bzw. Flatdesign beleuchtet, ist auf dem mediaworx-Blog veröffentlicht worden. Zudem gibt es ein paar interessante Links zum Thema für diejenigen, die sich gerade mit dem Thema Flatdesign bzw. Kacheldesign auseinander setzen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links