Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 05.01.2014, 16:03
Benutzerbild von Manfred62
Manfred62 Manfred62 ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 2.134
Manfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nett
Standard

Ich benutze Scriptly schon lang nicht mehr (das leidige Thema utf-8 ). Mittlerweile ist das Programm eh tot?
Hab das hier gefunden: Webocton - Scriptly - Hilfe

In PSPad habe ich kurz getestet. Dort kann man z.B. phpCodeBeautifier im Favoriten/Tools Menü einbinden. Dann eine php Datei öffnen, den Eintrag von phpCodeBeautifier doppelklicken. Im Logfenster wird dann die bereinigte Version ausgegeben.

Geht das in Scriptly nicht ähnlich?

Meine Editoren:
1. Sublime Text 2 (mein Favorit)
2. PSPad (zuverlässige Reserve)
Mit Zitat antworten