Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 06.12.2013, 18:08
Benutzerbild von Thielo
Thielo Thielo ist offline
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von bleuer Beitrag anzeigen
Ich kann mich manchen Vorrednern nur anschließen Sistrix ist schon klasse. Auch die Tools die angeboten werden sollen einen echten Mehrwert bieten. Wenn man sich gerne bequatschen lässt habe ich mal von dem Podcast von radio4seo gehört. Kann dir jedoch nicht sagen ob die Themen einen Mehrwert bieten...
Könnten wir bitte echt mal aufhören verdammte alte Threads auszugraben?
Ist ja nicht so, als wäre das Ding beinahe 12 Monate alt.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links