Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 19.10.2013, 14:27
Austen Austen ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 433
Austen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAusten sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von hubspe Beitrag anzeigen
Der Mobile First Hype wird richtigerweise als solcher bezeichnet.
Imho substanzloses Gelaber, aber wie du meinst.

Ich finde den Vergleich der Bücher nicht besonders passend, FB scheint sich sehr an Anfänger zu richten. Das Buch von Zillgens geht stark auf (oh Wunder) Responsive Design ein (bei dem Titel ja auch keine Überraschung). In FB scheint laut Inhaltsverzeichnis (ich kenne das Buch nicht, daher gehe ich nach der Website) nochmal der ganze HTML5-Basickram durchgekaut zu werden. Ich sehe hier eine etwas andere Zielgruppe. Für mehr HTML5 würde ich eher auf eine Neuauflage von Peter Kröners Buch warten.
Mit Zitat antworten