zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden OpenX Ad Server und Sicherheit...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.08.2008, 11:10
Oni Oni ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.12.2007
Beiträge: 37
Oni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard OpenX Ad Server und Sicherheit...

Und wieder einmal stecke ich fest und finde einfach keine Antwort auf meine Frage...

Ich habe mich in letzter Zeit etwas mit dem OpenX Ad Server befast und auch mit dem einen oder anderen der diesen Server schon einsetzt gesprochen.
Dass was ich nicht verstehe ist: wenn ich meinen Publishern (jene die die Werbung auf meinen Seiten veröffentlichen wollen) die Möglichkeit gebe die Banner zu erstellen (gif, jpeg, flash oder auch Javascript) wie kann ich dann sicher sein dass da kein 'Schadcode' mit ausgeliefert wird?
Jeden einzelnen Banner zu kontrollieren käme zum einen aus Zeitlichen Gründen nicht in frage zum anderen würde sich dies bei Flash Bannern ja auch schwer gestallten.
Vielen dank schon mal im voraus
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Formular auf einem, Verarbeitung+DB auf einem anderen Server rs-web Serveradministration und serverseitige Scripte 12 04.07.2011 19:22
Biete Half live 2 cs:s Server auf übernahme an netshuttle Offtopic 4 20.12.2009 23:51
SMTP Server einrichten [Mercury, Win03 Server] ct2oo4 Serveradministration und serverseitige Scripte 5 22.08.2009 14:51
Apache 2, virtual hosts Scheppertreiber Serveradministration und serverseitige Scripte 0 31.03.2008 20:32
Beim Seitenaufruf schon connect zu anderem Server herstellen Olel (X)HTML 8 01.02.2005 01:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr.