XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Ressourcen (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Fortgeschrittene CSS techniken und CSS Debugging (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=52751)

paracelsus 16.07.2008 21:41

Fortgeschrittene CSS-Techniken inkl. CSS-Debugging
 
Hallo!

Ich gebe nicht oft eine Empfehlung für ein Buch ab.
Wenn, dann muss ich das auch vorbehaltlos empfehlen können. In den vergangenen 12 Monaten habe ich deshalb auch mehr an Amazon und Co. zurückgeschickt, als tatsächlich gekauft.

Manchmal aber kommen Bücher auf den Markt, deren Veröffentlichung ich kaum erwarten kann. Das sind jene, deren Autoren mir schon bekannt sind, die ich der Schreibweise wegen mag und deren Kompetenz außer jedem Zweifel steht.

Könnt Ihr euch vorstellen was rauskommt, wenn sich fricca und IChao zusammen tun um ein CSS-Buch zu schreiben?
Genau, dazu muss man nicht mehr sagen.

Fortgeschrittene CSS-Techniken inkl. CSS-Debugging

Das ist - wie Little Boxes 2 - ein Pflichkauf für alle die mehr wollen.
An dieser Stelle ein dickes Danke an die beiden Autoren.

Ich freue mich schon.
Besten Gruß und alles Gute zum Start eures Werkes!
Thomas

pmmueller 17.07.2008 13:57

Da bin ich auch seehr gespannt drauf ;)

DieterWelzel 18.07.2008 14:17

Auch ich bin sehr gespannt auf dieses Buch
 
fricca hat mir in diesem Forum mehrmals sehr hilfreiche Hinweise gegeben.

Die Buchbeschreibung klingt sehr vielversprechend. Das Buch wird bestimmt auch für mich Pflichtlektüre werden. Ich kann es jedenfalls schon gar nicht mehr abwarten bis das Buch endlich auf dem Markt und in meinen Händen ist. :book:

Boris 18.07.2008 14:21

Zitat:

CSS ist nicht einfach.
... Ansichtssache ;)

Dieter 19.07.2008 01:03

Hallo, Thomas!

Danke für den Tipp - ist auf der Einkaufsliste! :)

Scheppertreiber 19.07.2008 10:34

Alles klar. Wieder mal ein Paar 100er für Literatur einplanen ...

Das FA hat mir eine Steuernachzahlung aufgebrummt, dauert noch. Im Moment ist es etwas knap*) *grrr*

*) Steigerung von "knapp", kein Schreibfehler :)

hubspe 20.07.2008 10:03

Moin Thomas,

danke für den Tip, ist schon vorbestellt.:D

Gruß
Klaus

FloZen 21.07.2008 16:11

Gude,
der Titel klingt super!

Als ich neulich im Hugendubel in der EDV Abteilung beinahe das Pippi in den Augen hatte, weil über all "Für Einsteiger" stand war ich ein wenig gefrustet.

Find ich gut, dass Galileo nun nach den Einsteigerbüchern auch was rausbringt um auf die Kentnisse auf zu bauen.
Spannung, Spannung, Spannung! :D

Dieter 21.07.2008 20:01

Hallo, andreas'!

Das Buch haben nicht "Hinz und Kunz" verfasst, sondern zwei ausgewiesene Experten auf dem behandelten Sachgebiet.

Andere können sich, wie Du den vorherigen Beiträgen entnehmen kannst, sehr wohl einen Nutzen mit dem Kauf eines/dieses Buches vorstellen.

Timo 21.07.2008 21:24

Zitat:

Zitat von Dieter (Beitrag 394406)
Das Buch haben nicht "Hinz und Kunz" verfasst, sondern zwei ausgewiesene Experten auf dem behandelten Sachgebiet.

Das sind auch User dieses Forums.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023