zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Verlinkungen (Hyperlink und Anker)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.07.2008, 13:15
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.07.2008
Beiträge: 2
Reiner74 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Verlinkungen (Hyperlink und Anker)

Hallo zusammen! Ich habe eine Hompage erstellt. Soweit ist alles ok, allerdings habe ich vor jedem Link, linksdvor einen kleinen senkrechten grauen strich. wurde der link einmal benutzt ist der Strich weg. Lädt man die Seite neu in einem anderen Browser ist er wieder da.

<div align="right"><a href="lischa.htm#Licht">Licht &amp; Schatten</a

ist da irgendwas drin was ich einfach nicht weiß? Es spiel auch keine rolle in welchem Browser man sich die Seite anschaut.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 02.07.2008, 13:22
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 1.103
cgdesign befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Von diesem wenigen HTML-Code können wir auch nicht mehr dazu sagen, außer, dass es div align="right" nicht wirklich gibt, bzw., man nicht mehr benutzen sollte.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
anker, hyperlinks

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterschied Frames-CSS josshh CSS 11 29.01.2008 23:14
Seitenübergreifender Anker funzt net unter IE dablake CSS 6 06.03.2006 22:44
IE6, CSS, Anker und XHTML Smirftsch CSS 7 14.02.2006 19:50
2 nebeneinander gefloatete DIV sollen immer gleich lang sein theonlyrobi CSS 15 18.10.2005 11:34
Höhenangabe für Hintergrund auf 100% funktioniert nicht! Pumpkin CSS 7 29.08.2005 14:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.