Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 09.01.2013, 06:26
MrMurphy MrMurphy ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 10.01.2010
Beiträge: 1.123
MrMurphy ist ein sehr geschätzer MenschMrMurphy ist ein sehr geschätzer MenschMrMurphy ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Hallo,

ich frage mich, warum die Welt mit jsfiddle bestraft wurde. Und mit Strategen, die auf dortigen Quelltext verweisen, ohne die für Nichtkenner benötigten Hinweise zu geben.

Im Beispiel Quelltext ist links unter "Choose Framework" die Option "Normalized CSS" angekreuzt. Dadurch werden zusätzlich css-Angaben generiert und berücksichtigt, die im Beispiel css fehlen.

Dadurch kommt es genau zu dem Ergebnis, wenn du nur den in den beiden Fenstern angezeigten html- und css-quelltext benutzt.

Wenn du den Haken bei "Normalized CSS" entfernst und dann mittels "Run" oben ein neues Ergebnis erzeugst, ist die Ansicht wie bei dir.

Gruss

MrMurphy
Mit Zitat antworten