Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 05.01.2013, 16:16
Benutzerbild von hubspe
hubspe hubspe ist offline
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von emti Beitrag anzeigen
Kann ich mir ohne Bedenken die aktuelle Ausgabe kaufen und bin in Sachen CSS3 und html5 auf dem aktuellen Stand oder ist evtl. eine 4. Auflage überhaupt in Arbeit bzw. steht kurz vor Veröffentlichung? Dann würde ich noch etwas warten.
naja, diese Fragen stelle ich mir gar nicht.
Das Buch ist für mich das Standardwerk für CSS. Standardwerke hole ich mir automatisch, sobald eine neue Auflage erscheint.
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
Sponsored Links