Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.01.2013, 11:12
Benutzerbild von emti
emti emti ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.06.2008
Ort: 23816 Groß Niendorf
Beiträge: 700
emti sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreemti sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Buch: "Fortgeschrittene CSS-Techniken"

Den meisten ist das in der Überschrift genannte Buch von "fricca" und Ingo Chao ja bekannt und mit Sicherheit hätte ich die Frage auch an fricca persönlich stellen können, habe mich jedoch dazu entschieden einen Thread zu eröffnen, weil ich mir vorstellen kann, das sich der ein oder andere die gleiche Frage stellt.

Ich besitze das Buch bereits, aber in der 2. Auflage. Jetzt hat sich ja nun schon einiges getan und die 3. Auflage ist seit einem guten Jahr verfügbar.
Kann ich mir ohne Bedenken die aktuelle Ausgabe kaufen und bin in Sachen CSS3 und html5 auf dem aktuellen Stand oder ist evtl. eine 4. Auflage überhaupt in Arbeit bzw. steht kurz vor Veröffentlichung? Dann würde ich noch etwas warten.
__________________
Gruß Michael
SketchAtomTransmit
Mit Zitat antworten
Sponsored Links