zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Grafik, Design, Typografie
Seite neu laden Schmuckbilder auswählen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.06.2008, 13:43
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 381
ChOpSueY! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Schmuckbilder auswählen

Halli hallo, ich stehe kurz vor der Vollendung eine Feuerwehrseite.

Die Seite ist aufgeteilt in 4 Bereiche:

1. Allgemein
2. Bambinis
3. Jugendfeuerwehr
4. Einsatzleitung.

Das Template was ich gemacht habe erlaubt ein Schmuckbild für jeden Bereich. Für den Bereich Allgemein und Einsatzleitung habe ich gefunden was ich wollte.

Zum Thema Jugendfeuerwehr und Bambini zerbrech ich mir seit gut 2 Wochen den Kopf und suche die Datenbanken nach etwas passenden ab. Ich komme aber irgendwie nicht auf einen Nenner.

Da nun mehrere Köpfe mehere Ideen und Gedanken produzieren, frage ich euch mal, was man, wenn man sich tiefer in die Sache hineindenkt nehmen kann.

Ich hatte bei Bambinis gedacht etwas mit Grisu, dem Drachen zu machen, allerdings findet man da nun nicht wirklich Schmuckbildtaugliches Material.



Das Schmuckbild müsste auch 960x128 px groß sein, viel passt da nun auch nicht.

Wie gesagt, wer eine Idee hat welches Motiv man wo verwenden könnte, möge mir doch bitte mal einen Gedankensanstoß geben

btw, als Bilddatenbank habe ich pixelio.de und ******* zur verfügung.

Gruß
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 11.06.2008, 20:16
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 35
halliFax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es wäre sehr hilfreich wenn die Seite schon online ist, wahrscheinlich noch nicht :P dann vielleicht einen Screenshot zu posten um die Position sowie die Größe des benötigten Bildes zu erfahren.
Bzw. wird ja nicht jedes Bild in jede Umgebung passen.

Gruß
Felix
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Select Box mit Links, erster Eintrag auswählen scherpa747 Javascript & Ajax 4 17.09.2009 10:47
Listenpunkt auswählen DevStyle CSS 1 15.06.2009 06:09
Empfänger mit Select Feld auswählen, wie? webseite_freaky Serveradministration und serverseitige Scripte 3 23.02.2009 22:01
Mysql Select Problem: auswählen von Zeilen die einen Wert aus Subselect NICHT haben? braindead Serveradministration und serverseitige Scripte 4 13.03.2008 12:04
Mehrere Tabellen über ein Menu auswählen Xinor CSS 1 24.02.2008 06:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr.