zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Realisierung eines mobilen Portals

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.05.2008, 10:38
cmr cmr ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 1
cmr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Realisierung eines mobilen Portals

Hallo zusammen,

ich möchte eine Zeitung mittels XML bzw. XHTML mobil und handykompatibel machen. Ich stehe jedoch gerade am Anfang mich mit XML und XHTML zu beschäftigen.
Am liebsten würde ich es gern komplett in XML umsetzen und dann in XHTML konvertieren. Ist das möglich? Auch in Bezug auf Links, die dann auf der XHTML-Seite erscheinen sollen? (XLinks, XPointer --> Hyperlinks?)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alle mobilen Browser abfangen, greift aber leider immer zu? Boris Serveradministration und serverseitige Scripte 2 11.02.2011 12:56
Suche Mitstreiter für die Entwicklung eines Portals img Offtopic 0 09.10.2010 11:38
Diskussion zu Realisierung eines Weichzeichen-Effekt für eine ganze Webseite -Oliver- CSS 3 12.07.2008 12:45
Realisierung? wolf1985 CSS 2 30.04.2008 00:12
Meinungen zum Start eines neuen Portals brakai295 Site- und Layoutcheck 8 02.10.2006 00:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr.