zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Coder und Redakteure für Community-Seite gesucht

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.05.2008, 10:30
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.05.2008
Beiträge: 1
Eldron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Coder und Redakteure für Community-Seite gesucht

Wir suchen derzeit ein paar Coder und nach Fertigstellung unserer Homepage auch diverse Redakteure für unsere Community-Seite zu NCSofts neuem Vorzeige-MMORPG Aion. Ein Design ist schon vorhanden, allerdings fehlt uns einfach die Manpower um effektiv weiterarbeiten zu können. Ein CMS ist schon in Grundzügen vorhanden (Screenshots im Anhang), braucht allerdings noch einiges an Feinschliff und Bugfixing.

Sollten wir Erfolg mit unserer Seite zu Aion haben, möchten wir unser Netzwerk ausbauen und uns auf mehrere Spiele konzentrieren.

Unser Team besteht derzeit zwar nur aus 2 Leuten, wir sind aber motiviert mit einem wachsenden Team unsere Ziele (eine große Community zu schaffen) zu erreichen.

Das heißt wir suchen motivierte und aktive Leute, die Zeit und vorallem die Lust dazu haben, an unserem Projekt mitzuarbeiten.

Was wir von euch erwarten (Coder):
- Motivation und einen gewissen Grad an Reife
- Gute Kenntnisse in HTML
- Gute Kenntnisse in CSS
- Zeit und Lust mitzuarbeiten
- Sehr gute Rechtschreibkenntnisse
- Teamfähigkeit

Zusätzliche optionale Fähigkeiten sind (Coder):
- Gute Kenntnisse in PHP
- Gute Kenntnisse mit der phpbb-Forensoftware o.a

Zu euren Aufgaben gehören (Coder):
- Bugs am CMS fixen
- Erweiterungen in einem CMS-Grundgerüst vornehmen
- Vorhandenen Forenstyle implementieren
- Verbesserungen an diversen Codes vornehmen

Was wir von euch erwarten (Redakteure):
- Teamfähigkeit
- Sehr gute Rechtschreibkenntnisse
- Grundkenntnisse in HTML und mit Foren
- Kenntnisse zu Online-Rollenspiele und eine Affinität für eben jene

Zu euren Aufgaben gehören (Redakteure):
- Verfassen von Artikeln
- Verfassen von News
- Forenmoderation

Was wir euch bieten (Coder und Redakteure):
- Eine fertiges Homepage-Design
- Ein Forum
- Ein Foren-Design (muss noch implementiert werden)
- Ein CMS-Grundgerüst
- ein motiviertes und erfahrenes Team

Derzeit würde dieses Projekt leider nur von uns finanziert werden (d.h. die Bezahlung würde sich im zweistelligen Bereich bewegen), sollte unsere Community dann allerdings wachsen werden wir auch Werbebanner o.ä. einbauen um euch für eure Mühen zu entschädigen.

Ernsthafte Bewerbungen könnt Ihr entweder direkt hier im Thread abgeben oder per Mail an "eldron-wow@web.de" senden. Für weitere Infos könnt Ihr mich auch über ICQ kontaktieren: 340-599-418

Wir freuen uns von Euch zu hören.

Viele Grüße und einen schönen Pfingstmontag.

Eldron
Community Manager
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2.JPG (90,9 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg 4.JPG (90,3 KB, 7x aufgerufen)

Geändert von Eldron (12.05.2008 um 11:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme auf Seite für den Mainchat Nightrider CSS 12 08.01.2007 09:49
Bestimmte Seite gesucht ViktorR Offtopic 1 07.01.2007 11:07
oper und anker im div Holger (HMR) CSS 25 18.01.2005 13:01
Layout-Beispiele Seite gesucht! Anonymous Ressourcen 3 28.09.2004 12:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.