zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen
Seite neu laden 20 Mitglieder schreiben 33% aller Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 13.05.2008, 17:12
Benutzerbild von mantiz
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.843
mantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von inta Beitrag anzeigen
Ich achte allerdings meist nicht darauf, auf den wievielten Beitrag ich gerade antworte.
Ich achte oft noch nicht einmal darauf, wer die Frage stellt.

Ist für eine Problemlösung aber auch eigentlich nicht ganz so wichtig, auch, wenn man evtl. durch diese Kenntnis den ein oder anderen Flüchtigkeitsfehler ausschließen könnte.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #22 (permalink)  
Alt 13.05.2008, 18:51
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 30.07.2003
Beiträge: 179
Karlo wird schon bald berühmt werden
Standard

Hi,

wollt mich auch mal zum Thema melden, ich antworte mal nicht auf alle Beiträge hier...

Also ich würd mich zu den weniger engagierten Mitgliedern hier einstufen, sieht man ja auch an den Beiträgen. Ich bin da mehr der ruhige, zurückhaltende, stille Mitleser hier im Forum. Bin zwar täglich mehrmal hier im Forum unterwegs, aber trau mich nicht so richtig die Fragen anderer zu beantworten, da andere meist schneller sind oder es meiner Kompetenz übersteigt.

Dazu kommt noch das ich schon lange keine Webseiten mehr erstelle, ab u. an mal für einen Freund und das war's. Was mich hier noch hält, ist der gute Umgangston und halt der Bereich (X)HTML+CSS, man will ja nicht einrosten.

Die Leute hier im Forum sind sowas von in Ordnung, macht richtig Spass hier zu lesen, da kann sich so mancher Forenbetreiber mal ne Scheibe abschneiden.

Macht nur weiter so, damit ich morgen auch noch was zum Lesen und Lachen habe, Danke...
__________________
Gruss Karlo
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #23 (permalink)  
Alt 13.05.2008, 20:29
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Back from DröhnMusik ...

Na, zum Umgangston meinte ich auch, dass es eben zweifelhaft ist, ob der alleine dazu angetan ist, zu verhindern, das die Leute nach der Lösung ihres Problemes auch mal länger bleiben.
Generell finde ich die Art der Rede schon OK hier, manchmal fällt es halt auf.
Die meisten holen sich was und vergessen uns dann mal wieder. Viele kommen durchsuchen die Foren und verschwinden ebenso.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 13.05.2008, 20:45
Benutzerbild von hubspe
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Tach auch Thomas,

hast du mal ein, zwei Tage freigemacht?

war hoffentlich schön in Wien beim Konzert.

Gruß
Klaus
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 14.05.2008, 13:49
Benutzerbild von David
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Dann will ich auch mal was los werden.
Ich beschäftige mich nun erst seit gut einem Jahr intensiver mit der Materie. Ich nutze dieses Forum also hauptsächlich zum lernen und "weiterbilden". Dafür ist es auch prima geeignet, bisher wurde mir noch immer geholfen. Für einen Neuling macht das Forum auch einen sehr netten und offenen eindruck, egal ob man nu "hallo" sagt oder nicht.
Wie gesagt, ich bin noch im Anfangsstadium, werde aber sicher noch eine Weile hier bleiben und vieleicht irgendwann die ein oder andere Frage auch beantworten können.

Fazit: Tolles Forum!

weitermachen
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 14.05.2008, 14:08
Benutzerbild von duessu
{blubb /}
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 371
duessu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das Problem von den 20 Mitglieder ist einfach, dass Ihr zu viel Engagement zeigt Ich schaue immer noch ab und zu rein, doch da hat es kaum irgendwelche offene Beiträge. Ihr seid einfach zu schnell und zu kompetent

GreeZ
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 14.05.2008, 14:34
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Naja, das "Problem" ist ja gar kein Problem.

Eine Verkäuferin betritt auch öfters ihren Laden, als eine Kundin. Im Prinzip ist der Vergleich ähnlich. Wer hier herkommt um eine Frage beantwortet zu bekommen, muss ja nicht unbedingt ein zweites mal kommen und selbst die werden i.d.R. auch nur hin und wieder ihre Frage stellen. Ein paar Wenige werden durch ihre Frage, und deren Beantwortung, motiviert hier selbst zu antworten.

Die Frequenz der Fragen, ist auch nicht unbedingt so hoch, dass sich hunderter kompetenter Menschen darauf stürzen könnten, es ist eben so wie duessu schon sagt, die handvoll Leute die Bock haben, antworten, die anderen gucken in die Röhre (oder müssen sehen was übrig bleibt) und der Rest fragt.

Insofern halte ich die Zahlen für ein Fachforum völlig normal.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Beiträge --> Ausklappmenü Crizzo Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 10 03.07.2008 21:17
Muss erst neu laden drücken bevor ich neue Beiträge seh Maxefix Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 12 29.08.2006 21:18
Neue Beiträge werden nicht als neu angezeigt? psycho_dmr Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 0 18.12.2005 00:23
eigene Beiträge anzeigen lassen Anonymous Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 6 08.04.2005 22:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr.