Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.05.2012, 18:15
Benutzerbild von Tarbo
Tarbo Tarbo ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.05.2012
Beiträge: 10
Tarbo wird schon bald berühmt werden
Standard CUBE CMS: Feedback und Meinungen

Hallo liebe Forengemeinde,

ich möchte dieses Forum nutzen, um auf unser Projekt CUBE aufmerksam zu machen und eure Meinung zu dem Open Source CMS einzuholen.

Seit gut 3 Jahren arbeiten wir an einem eigenen Content Management System. Wie viele Stunden und Schweiss in dem Projekt stecken kann ich gar nicht mehr sagen.

Noch wurde das CMS der Öffentlichkeit nicht vorgestellt, das soll sich nun ändern. Auf der Projektseite www.cubecms.org findet ihr Informationen, eine Doku und Befehlsreferenz. Ein Bereich mit Tipps und Tricks befindet sich im Aufbau, Tutorials folgen in der nächsten Zeit.

Jetzt seid ihr dran Was haltet ihr von CUBE? Wie ist euer Eindruck?

Vielen Dank und beste Grüße,
Peter Kent

Geändert von Tarbo (07.05.2012 um 21:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links