zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden Flash oder JS Editor für Webseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.04.2008, 16:56
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.02.2007
Beiträge: 98
McFarlane befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Flash oder JS Editor für Webseiten

Moin,
ich suche für meine Webseite einen Editor wie den, den man zum Beispiel hier beim Erstellen von Threads hat. Am liebsten wäre mir einer mit Flash oder einer wo man direkt sieht, was man schreibt (ohne BB-Klammern, sondern bei Farbauswahl "rot" -> Text wird rot). Idealerweise wär ein Editor wie der von MySpace, wenn den einer kennt...
Da ich leider nicht weiß wie man sowas eigentlich nennt (hab nach "Editor" gesucht, aber nur Texteditoren gefunden) wollt ich mal fragen, ob einer von euch einen guten Freeware Editor kennt, oder eine Seite wo man sowas runterladen kann...
Danke, McFarlane
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 08.04.2008, 17:04
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

TinyMCE
FCKEditor

frag mal das große G.....!
Gruß
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 08.04.2008, 17:28
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.02.2007
Beiträge: 98
McFarlane befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

danke, werd ich mir mal angucken.
Das G..... hatte ich ja schon befragt, aber da ich ni wusste wie man sowas nennt war die Suche nicht sonderlich erfolgreich
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flash & Link öffnen -> unschön in firefox.. wie bei nem kompletten Seitenreload monran (X)HTML 14 15.07.2010 12:34
Flash geht Flash geht nicht ;( tichy Barrierefreiheit 5 22.03.2010 16:50
HTML DIV über Flash mit Link legen alsodenn CSS 0 18.09.2009 09:02
Sprachausgabe für Webseiten (Flash und Co). Carino Barrierefreiheit 22 25.08.2007 03:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr.