zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Microsoft veröffentlicht Quellcodes zu Windows Vista

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.04.2008, 17:12
Benutzerbild von kampfgnom
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Radebeul
Beiträge: 1.808
kampfgnom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Microsoft veröffentlicht Quellcodes zu Windows Vista

Hallo,

da ich mich jetzt wieder mit Windows beschäftige, hier eine Nachricht die vielleicht ganz interessant ist. (Ausschnitt)
Zitat:
Parallel zum Erscheinen des Vista Service Packs 1 gab Microsoft auf dem offiziellen Windows Blog bekannt, dass absofort der gesamte Quellcode, inkluvise dem des Systemkerns, veröffentlicht wird, um Software-Entwicklern die Möglichkeit zu geben ihre Software mehr ans System anpassen zu können. Desweiteren plant man die Verbesserung des Systemskerns durch weltweite Online-Communities und Foren. Auch plant man, den Linux-Kernel angepasst im System benutzen zu können...
Sehr interessante Sache, finde ich. Mehr Informationen gibts hier: heise.de



grüße
kampfgnom


P.S.: vielen dank an das ubuntu Forum und Ovim Obscurum
__________________
Meine Spielwiese: http://blog.kanedo.net
Ich bei Flickr? Da: Flickr: Fotostream von kanedo-projekt
Für open Source Liebhaber: open Com

Auch ich Zwitschere als @kanedo
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 01.04.2008, 19:18
Benutzerbild von Rupper
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Obersöchering
Beiträge: 183
Rupper wird schon bald berühmt werden
Standard



also ich will tot umfallen wenn das wahr sein sollte

du weisst schon welcher tag heut ist ??
--> 1. April <-- ??? klingel , läut, schepper ...

ich glaub da bist du jemanden mal richtig auf dem leim gegangen... auch wenns bei heise steht....

so dumm kann microsoft doch gar nicht sein... den quellcode freigeben
sry...
__________________
Alles was man weiß, wird nur dann wertvoll wenn man es mit anderen teilt ...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 01.04.2008, 19:33
Glühend, brennend Rot
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 12.08.2006
Ort: Riehen
Beiträge: 152
Wasili befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Du hast offensichtlich nicht gesehen, wohin sein Link führt. Bei heise.de steht das gar nirgends, die hatten schon ne Technologie, mit der man Wärmestrahlung neutralisieren kann. Oder sowas.

Übrigens ist dieser Aprilscherz wirklich zu unglaublich, als das es wirklich hätte sein können.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.04.2008, 19:38
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 286
Chrunchy wird schon bald berühmt werden
Standard

Interessant in diesem kontext ist auch folgende meldung:

http://www.webkrauts.de/2008/04/01/n...gen-css-hacks/
__________________
Gruß Chrunchy

"Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung" (James Earl Carter)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.04.2008, 19:10
Benutzerbild von kampfgnom
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Radebeul
Beiträge: 1.808
kampfgnom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Rupper Beitrag anzeigen


also ich will tot umfallen wenn das wahr sein sollte

du weisst schon welcher tag heut ist ??
--> 1. April <-- ??? klingel , läut, schepper ...

ich glaub da bist du jemanden mal richtig auf dem leim gegangen... auch wenns bei heise steht....

so dumm kann microsoft doch gar nicht sein... den quellcode freigeben
sry...
Lol, den find ich coool


hehe....
__________________
Meine Spielwiese: http://blog.kanedo.net
Ich bei Flickr? Da: Flickr: Fotostream von kanedo-projekt
Für open Source Liebhaber: open Com

Auch ich Zwitschere als @kanedo
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.04.2008, 08:34
Benutzerbild von Rupper
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Obersöchering
Beiträge: 183
Rupper wird schon bald berühmt werden
Standard



dieser 1. april war mal richtig geil....
ich hab selten so viel gelacht wie dieses jahr... bin aber auch selten so oft in die irre geführt worden
__________________
Alles was man weiß, wird nur dann wertvoll wenn man es mit anderen teilt ...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.04.2008, 09:15
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.458
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard

Wenn sie das wirklich mal machen ist das das Ende von Linux.

(weil sich die Linux-Programmierer totgelacht haben ...)
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.04.2008, 10:01
Benutzerbild von inta
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.016
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich fand diesen 1. April total langweilig. Nahezu jede Seite meinte irgendwelche Scherze machen zu müssen. Die waren allerdings meist so schlecht gemacht, dass man es sofort durchschaut hat und zudem waren die meisten absolut nicht lustig...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chat-Thread paracelsus Offtopic 22838 27.09.2022 14:27
Website wird bei Windows Vista und Win 7 unterschiedlich dargestellt EvanBourne CSS 2 05.06.2011 12:15
Apple veröffentlicht Safari 3.1 für Mac und Windows Timo Offtopic 30 16.05.2009 11:04
Xampp unter Windows Vista langsamer paracelsus Ressourcen 7 10.05.2008 11:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr.