Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 08.02.2012, 09:56
Benutzerbild von hemfrie
hemfrie hemfrie ist offline
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Könnt Ihr nochmal testen, ob bei Euch die Weiterleitung noch kommt? Oder ob das Cookie noch gesetzt wird.

Habe nun nochmal einiges getestet und bin der Meinung, dass ein Forenplugin die Tür für diesen base64 hack geöffnet hat.

Bei meinen jetzigen Tests wurde das Schadscript nicht mehr ausgeführt. Ich kann allerdings zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausschliessen, dass es noch tiefer verankert ist und evtl. wiederhergestellt werden kann.

Am Wochenende werde ich nochmal ausgiebiger suchen können.

Vielen Dank für Eure Meldungen und Mithilfe
Mit Zitat antworten