Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 29.12.2011, 11:36
Benutzerbild von mantiz
mantiz mantiz ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.843
mantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von David Beitrag anzeigen
Das wäre mit MultiSite auch kein allzu großes Hexenwerk. Die Frage ist, wie häufig braucht man sowas.
Ich bin sicher, dass es (mittlerweile) für (fast) alles ein Plugin für WP gibt.

Zitat:
Zitat von David Beitrag anzeigen
Ob und wie schnell ich mich durch eine große Anzahl Core-Features oder eine große Anzahl Erweiterungen fitzen kann, hängt in erster Linie von der Dokumentation und der Qualität des Codes ab, meinst Du nicht?
Ein Freund von mir baut nebenher ein Uni-Portal mit WP auf. Er möchte unbedingt WP nehmen, da er sich damit etwas auskennt. Bei manchen Anpassungen greife ich ihm unter die Arme. Er findet sich super zurecht, für mich ist es ein Alptraum.

Es gibt halt unterschiedliche Vorstellungen und Vorlieben, was auch gut ist, aber man muss/sollte nicht versuchen unbedingt alles mit einem System zu erschlagen, nur weil es theoretisch möglich ist.

Aber das sollte auch kein WP-Bashing werden. Wie ich schon schrieb, WP hat durchaus seine Daseinsberechtigung.
Für mich nur nicht im CMS-Sektor.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links