zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen
Seite neu laden [Vorstellung] N´Abend

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.03.2008, 20:10
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.03.2008
Beiträge: 2
pixel. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard [Vorstellung] N´Abend

Guten Abend !

Hier ist der pixel. ^^
Ein paar Eckdaten von mir:...

17 Jahre, Hessen, Schüler

Bin zu euch gestoßen um mich mit der CSS Materie u.a. zu befassen. Ich bin noch ein totaler Anfänger was das angeht. In HTML hab ich ein wenig Ahnung. Webdesign ist für mich kein Problem... hab da Erfahrungen mit Adobe Photoshop CS2 gemacht.

Naja so viel dazu. Auf gute Zusammenarbeit
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 18.03.2008, 19:36
Benutzerbild von Timo
table-layout: none;
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 5.345
Timo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein Lichtblick
Standard

Hi,

wilkommen bei Uns. Ich hoffe du nimmst uns das nicht krumm, das wir deine Vorstellung übersehen haben.

Hast du schonmal versucht ein Design aus PS in HTML umzusetzen?

Gruß
Timo
__________________
Um weitere Erklärungen eingeblendet zu bekommen, drücken Sie bitte die Tastenkombination Alt + F4
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 18.03.2008, 19:44
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Hallo pixel,

willkommen im Forum, mit Deinem Anliegen bist Du hier genau richtig.

Entschuldige bitte die späte Antwort auf Deine Vorstellung, der Thread ist mir leider entgangen und erst jetzt durch timo´s Antwort aufgefallen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.03.2008, 17:23
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.03.2008
Beiträge: 2
pixel. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vielen Dank für eure nette Begrüßung!

Zitat:
Zitat von Timo Beitrag anzeigen
Hi,
Hast du schonmal versucht ein Design aus PS in HTML umzusetzen?
Ja hab ich.
Hier der Link. Falls der nicht funktionieren sollte, dann nehmt den hier.
Das Webdesign hab ich selber mit PS erstellt und in HTML umgesetzt. (*stolz_bin*)
Funktion meiner Page ist (kann man sich schon denken), Designs zum Verkauf anbieten ( soll jetzt keine Schleichwerbung sein ^^)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.03.2008, 17:59
Benutzerbild von Timo
table-layout: none;
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 5.345
Timo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein Lichtblick
Standard

Hi Pixel,

also zu deiner Page, das Design is nett aber sie ist in einem Tabellenlayout und das ist ein absolutes NOGO.
Schau dich hier um, und versuch genau diese Page nach den Webstandarts umzusetzen.

Und wenn du mit der Page Geld verdienen willst, dann solltest du auch Invesitern. In eine Domain + Webspace ohne werbung z.B.

Gruß
Timo
__________________
Um weitere Erklärungen eingeblendet zu bekommen, drücken Sie bitte die Tastenkombination Alt + F4
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.03.2008, 19:04
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Hi Pixel!

Willkommen da!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.03.2008, 19:57
Benutzerbild von SPMan
The Oncoming Storm
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: Metropolis
Beiträge: 1.243
SPMan wird schon bald berühmt werden
Standard

Wenn Du mit Deiner Seite Geld verdienen möchtest, solltest Du auch über ein Kleingewerbe nachdenken, sowie das Impressum gesetzeskonform anpassen.
__________________
"Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen."
- Wilhelm Busch
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr.