zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Ressourcen
Seite neu laden Royalty Free Stock Images - Alternative Bildagenturen gesucht!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.02.2008, 19:22
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.08.2007
Beiträge: 20
MrPutty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Royalty Free Stock Images - Alternative Bildagenturen gesucht!

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer guten, bezahlbaren Bildagentur.
Die Vielzahl an Anbietern machts schwer eine Übersicht zu bekommen.

iStockPhoto ist bisher mein bester Fund. Wobei die Preise hier spürbar angezogen haben und keine Option auf Lastschrift besteht. (PayPal & K.Karte)

Wer hat bitte einen guten Tip?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 15.02.2008, 19:23
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Bruck an der Mur - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.787
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Fotolia.de - Bildarchiv - Bildagentur - lizenzfreie Bilder - Stockfotos
hat recht brauchbares...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 15.02.2008, 21:22
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.08.2007
Beiträge: 20
MrPutty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Super - klasse Link. Fettes Merci
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.02.2008, 17:12
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 05.04.2007
Beiträge: 41
stefan82 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hier noch ein paar, die ich nicht schlecht finde:

STOCKXPERT - Royalty free stock photography community

Stock Photography: Search Royalty Free Images & Photos | iStockphoto.com

Photocase - Prettying up the world.

Bildagentur adpic: Lizenzfreie Bilder für nur 6 - 18 €
__________________
Aktuelle Informationen zum Thema Versicherungsvergleiche:
Private Krankenversicherung

Private Unfallversicherung Vergleich.

Hundehaftpflicht Vergleich.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.03.2008, 18:56
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.08.2007
Beiträge: 20
MrPutty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke für die Links!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.07.2008, 15:27
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 1
photovisions befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Fotolia? Wirklich?

Zitat:
Zitat von paracelsus Beitrag anzeigen
Hallo,
ich weiß nicht, aber Fotolia hat nun ein Abo für Bildkäufer eingeführt, da bekommen die Lieferanten nur noch weniger als 50 ct (!!!) für ein Bild - selbst wenn der Kunde die maximale Auflösung kauft.
Und wenn man in deren Forum kritisch wird, wird man kurzerhand ausgesperrt.
Von Fotolia habe ich mich getrennt.
Von einseitiger Übervorteilung halte ich nichts. Fl bekommt 1600 eur und mehr für ein Abo, der Kunde lädt massenweise gute Qualität und der Fotograf bekommt nicht mal die Stromkosten für eine einstündige Bildbearbeitung heraus.

Nix für mich, danke.
Gruß
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.03.2010, 18:42
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 16.03.2010
Beiträge: 1
knippser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Übersicht Bildagenturen

Der Bildermarkt ist sehr unüberschaubar geworden. Hier kommen zwei Übersichten, die einen zumindest einen gewissen Überblick innerhalb kurzer Zeit verschaffen:

Übersicht über deutschsprachige Bildagenturen: Fotoagentur Combipix - Bildagentur für Reisefotografie und Reisefotos - Bildagentur, Fotoagentur, kostenlose Fotos, Lizenzfrei.

Übersicht über englischsprachige Bildagenturen: BLUE VERTIGO | Web Design Resources Links | Last update MAR.16.2010

Grüße
Knippser
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.03.2010, 00:01
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 22.03.2010
Beiträge: 4
Kamran befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe eigentlich gute Erfahrungen mit Fotolia. Ich verkaufe jedoch keine Bilder, sondern kaufe Sie.

Wie das mit der einseitigen Übervorteilung aussieht weiss Ich darum nicht. Ich denke mir aber wenn die Fotografen nichts mehr verdienen, bekommt Fotolia auch keine Bilder mehr und Sie werden wieder mehr bezahlen müssen.
__________________
Suppentopf
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.12.2011, 21:20
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 22.12.2011
Beiträge: 2
misch1977 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Ganz frisch

Erst vor ein paar Tagen hinzugekommen ist ID Image Direkt , anders als bei Fotolia oder iStockphoto ohne Credits
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 17.04.2012, 10:20
Benutzerbild von kivat
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 05.03.2012
Beiträge: 6
kivat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich weis der Beitrag ist schon etwas älter. Dennoch möchte ich zum Thema die Seite Foto-Kauf - Digitale Fotos Bilder kaufen vorstellen. Hier gibt es eine Liste mit verschiedenen Bildagenturen die aktuell im Netz aktiv sind.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tipps gesucht für Alternative zu Iframes im 3-spaltigen CSS-Layout the.redeemer CSS 4 18.10.2007 12:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr.