Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 19.06.2011, 12:44
Benutzerbild von inta
inta inta ist offline
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.016
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Praktikant Beitrag anzeigen
Gibt es das Phänomen auf anderen mobilen Geräten auch?
Ja ist bei WebOS das Gleiche. Das scheint wohl ein Problem vieler mobiler Webkit-Versionen zu sein, wobei laut dieser Tabelle iOS eigentlich nicht betroffen sein soll (4.3 fehlt allerdings in der Tabelle).

Wenn man overflow für mobile Geräte vernünftig unterstützen will, bleibt momentan wohl nur Javascript, entweder selbst schreiben, oder sowas wie iScroll nutzen. Als Nutzer hilft als „Workaround“ das Forum mit eine Tapatalk-Anwendung und nicht im Browser zu nutzen.
Mit Zitat antworten