Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 19.06.2011, 11:42
Benutzerbild von Praktikant
Praktikant Praktikant ist offline
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard xhtmlforum und das iPhone.

Wenn man mit dem iPhone (iOS 4.3.3) und drm darin enthaltenen Safari im xhtmlforum surft, dann kann man Code, der über das sichtbare Fenster hinaus geht, sofern er in Code-Tags einrahmt ist, nicht scrollen. Gibt es das Phänomen auf anderen mobilen Geräten auch?
Vielleicht könnte man da mal schauen. Ich surfe relativ viel über mein Handy und würde gerne bei einfachen fragen auch von unterwegs helfen können. So bleibt mir das aber verwehrt.
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links