Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.05.2011, 15:58
zeji zeji ist offline
$("#mettbröttchen");
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.09.2010
Ort: Bremen
Beiträge: 448
zeji wird schon bald berühmt werden
Standard Lesestoff zu OOP

Hallo,
mittlerweile habe ich mich ein wenig mehr mit php beschäftigt. Nun möchte ich weitergehen und mich mit OOP auseinandersetzten. Das ein oder andere Video habe ich mir auch bereits durchgeschaut, Einleitungen durchgelesen, die Grundlagen sollten somit zumindest teilweise vorhanden sein.

Was mir jetzt fehlt ist ein geeigneter Lesestoff, um diese Grundlagen zu festigen und auch weiter in das Thema hineinzukommen.
Vorzugsweise Online, bin aber auch nicht abgeneigt für das gute alte Medium Buch...

Evtl. habt ihr ja da ein paar gute Empfehlungen.

Gruß.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links