zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen
Seite neu laden Css4you

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.12.2007, 23:58
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 1
gast1999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Css4you

Hi

Ich hab ne Frage gehört das Forum zu CSS4YOU oder ist die verlinkung nur aus zweckmäßigkeitsgründen?
Denn ich hab ne Frage eventuell liest ja von dort jemand mit und zwar ob man irgendwo tests über die derzeitige Browserkompabilität erfahren kann und zwar so detailliert wie auf CSS4YOU mit allen tags die es derzeit gibt beim mozilla browser gehört inzwischen ne menge an neuer moz atribute hinzugefügt aber was mich mehr interressiert ist was FF2 und die derzeitige FF3b2pre so für kompabilität hat und zwar wie genau er mittlerweile arbeitet.
Würde mir echt gefallen wenn das hinzukommen würde das Problem ist sicher das durchtesten ka wie das gemacht wurde ob es ein fertiges testpacket mit vergleichsfotos ist oder was auch immer natürlich sollten alle neuen CSS2.x und 3.x formate berücksichtigt sein da man ja alles wissen will dass die alten browser es nicht können ist klar da braucht man net drüber nachdenken wenn er in einer zeit vor dem standard entwickelt wurde.

Ich wäre dankbar wenn jemand antworten könnte ob es eine aktualisierung geben wird für die CSS konformität der einzelnen elemente.

Danke schon mal im voraus für jede antwort die ich erhalte
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 14.12.2007, 00:08
A noobish expert
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 11.10.2007
Beiträge: 126
spacegaier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja, wenn mich nicht alles täuscht wurde das CSS4YOU-Forum aus gelöst und dioe Inhalte und die User hier ins Forum eingegliedert.

Bei deinem eigentlichen Problem kann ich dir leider aber nicht helfen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 14.12.2007, 00:10
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Hi,

wie spacegaier gerade geschrieben hat, gab es mal ein offizielles css4you-Forum, was jedoch vor Jahren geschlossen wurde. Das css4you-Forum mit samt den Einträgen und den Benutzern wurde damals in das XHTMLforum integriert. (http://xhtmlforum.de/32450-xhtmlforu...eninhalte.html)

Aus diesem Grund besteht zwischen css4you und dem XHTMLforum eine Verbindung.

Allerdings bin ich nicht mehr auf dem aktuellen Stand, ob Terry und Phillipp die css4you-Webseite noch aktuell pflegen.

Die beiden sind auch nicht mehr hier im Forum aktiv, so dass Du vielleicht mal direkt bei css4you per Kontaktformular anfragen solltest.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.12.2007, 00:20
Benutzerbild von Dieter
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 3.635
Dieter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo, Dirk!

Habe anhand des von Dir verlinkten Beitrages (mal wieder) festgestellt, wie schnell die Zeit vergeht!?

CSS4YOU wird momentan von Maik Ritter gepflegt.
__________________
Informationen aus Koblenz-Metternich
-----------------------------------
"Wissen heißt, Fragen zu erwerben."
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.12.2007, 00:29
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von Dieter Krautkrämer Beitrag anzeigen
Hallo, Dirk!

Habe anhand des von Dir verlinkten Beitrages (mal wieder) festgestellt, wie schnell die Zeit vergeht!?
Da sagst Du was, wirklich unglaublich

Zitat:
CSS4YOU wird momentan von Maik Ritter gepflegt.
Jup, hab auch grad mal nachgesehen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.12.2007, 00:53
Benutzerbild von Dieter
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 3.635
Dieter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Und ich habe gerade mal in unserer Mitgliederliste nachgeschaut - wir zwei Beiden sind hier wohl die dienstältesten aktiven Teilnehmer.

Wir sollten uns ab jetzt siezen lassen, Alter!
__________________
Informationen aus Koblenz-Metternich
-----------------------------------
"Wissen heißt, Fragen zu erwerben."
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.12.2007, 00:58
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von Dieter Krautkrämer Beitrag anzeigen
Wir sollten uns ab jetzt siezen lassen, Alter!
Klar, ich befürchte nur, dass das gemeine Volk da nicht mitspielen wird.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.12.2007, 10:23
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von hemfrie Beitrag anzeigen
Klar, ich befürchte nur, dass das gemeine Volk da nicht mitspielen wird.
Ehre wem Ehre gebührt.

Es sprach der König mit dem Kanzler, lasset das Volk nun zu mir kommen.
Unter Verbeugungen kroch der erste Wurm zum Könige hin, unter gestrengen Blickes des Kanzlers.
Es sagte der König: "Sprich mein Untertan, was ist Dein Begehr?"
Der Kanzler folgt hinzu: "Der Ton, mein Sohn, der Ton"
Der arme Wicht erschrak ganz fürchterlich, nun eingeschüchtert hob er an: "ichhabdanebox,diewillnichtsowieich,dasmussdocheine lösunggebendamitdasteufelswerktutwieessoll"
"Das Boxmodell, das Boxmodell" der Kanzler ruft, und dem Wichte ein Blatt überreicht mit den Weisungen für die Disziplin, die er erfrug. "Danke euer Gnaden, danke .. ich hoff ich verstehe gleich, Danke" [Abgang]
Zitat:
Der Souffleur denkt:
Damit wäre - falls er es nicht kapiert - das dann ein Fall für die Hofdamen im Forum Codiuum, auf das sie ihn zerreißen
Der König und der Kanzler schreiten würdevoll von dannen.
Und wenn sie nicht bald sterben, schreiben sie morgen wieder.

Untertänigst euer Para!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das neue alte CSS4You Thielo Offtopic 91 09.03.2011 13:21
CSS4You, tot? Pablo Offtopic 3 19.03.2008 11:08
CSS4YOU - Menü im Dreiblöcke-Design erscheint nicht cssdodo CSS 0 18.09.2007 14:13
Kleine Designschwäche im CSS4You Vorlagendesign rofl.kartoffel (X)HTML 35 21.09.2006 18:55
Ein Lob an CSS4YOU Benedictus CSS 0 29.01.2004 17:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.