zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Chat-Thread

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 10.12.2007, 01:30
Benutzerbild von Dieter
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 3.635
Dieter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo, Carolin!

Das erinnert mich doch an mein Lesebuch aus frühen Schultagen!?

Das hier war auch drin:
Krachen und Heulen und berstende Nacht,
Dunkel und Flammen in rasender Jagd.
Ein Schrei durch die Brandung!

Und brennt der Himmel, so sieht man es gut.
Ein Wrack auf der Sandbank! Noch wiegt es die Flut.
Gleich holt sichs der Abgrund.

Nis Randers lugt - und ohne Hast
Spricht er: "Da hängt noch ein Mann im Mast.
Wir müssen ihn holen."

######
Der Rest ist irgendwo in meiner Cortex unauffindbar abgelegt!
__________________
Informationen aus Koblenz-Metternich
-----------------------------------
"Wissen heißt, Fragen zu erwerben."
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #32 (permalink)  
Alt 10.12.2007, 03:30
Benutzerbild von Loïs Bégué
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Freiburg (D)
Beiträge: 779
Loïs Bégué wird schon bald berühmt werden
Standard Dumb all over

Whoever we are
Wherever we're from
We shoulda noticed by now
Our behavior is dumb
And if our chances
Expect to improve
It's gonna take a lot more
Than tryin' to remove
The other race
Or the other whatever
From the face
Of the planet altogether
...
Hey, we can't really be dumb
If we're just following *God's Orders*
Hey, let's get serious...
God knows what he's doin'
He wrote this book here
An' the book says:
*He made us all to be just like Him,"
so...
If we're dumb...
Then God is dumb...
*(An' maybe even a little ugly on the side)*
__________________
To attain knowledge, add things everyday. To obtain wisdom, remove things everyday. (Lao Tzu)
Links : Some needfull links (Delphi, XHTML...)
Tools : Arpoon Freeware (Checksum...)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #33 (permalink)  
Alt 10.12.2007, 08:29
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.458
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard

guten morgen,

ich habe diesen Fred eben erst gefunden - sorry para. Ich hab's mal wieder in
der schulter. sch ... halt nur kurze posts.

Zitat:
Hinter eines Baumes Rinde
Wohnt die Made mit dem Kinde.

Sie ist Witwe, denn der Gatte,
Den sie hatte, fiel vom Blatte.
Diente so auf diese Weise
Einer Ameise als Speise.

Eines Morgens sprach die Made:
"Liebes Kind, ich sehe gerade
Drüben gibt es frischen Kohl,
Den ich hol. So leb denn wohl!
Halt noch eins! Denk, was geschah,
Geh nicht aus, denk an Papa!"

Also sprach sie und entwich.
Made junior aber schlich
Hintendrein, und das war schlecht!
Denn schon kam ein bunter Specht
Und verschlang die kleine fade
Made ohne Gnade. Schade!

Hinter eines Baumes Rinde
Ruft die Made nach dem Kinde ...
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 10.12.2007, 08:47
Benutzerbild von hubspe
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Tach auch,

stammt von dem Autor dieses (Hinter eines Baumes Rinde...) Gedichtes nicht auch der Satz mit 'Hammama' und 'Hattata'?

Gruß
Klaus
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 10.12.2007, 08:59
Benutzerbild von kampfgnom
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Radebeul
Beiträge: 1.808
kampfgnom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Moooin, @para find ich klasse mit dem Thread. Hachja ich sitze hier im Info unterricht und es ist zuuum kotzen....es ist sooo langweilig. Zumal wir grad HTML haben und unsere Lehrerin nichts mit dem Wort "semantik" anfangen kann
Die wollte mir doch im ernst fast ne schlechtere Note gebn weil ich eben KEIN Tabellen Layout genutzt habe =)

Mitlerweile hab ich sie soweit das sie sasgt: "Dann mach es doch eben mit deinem, ähm, mit deinem CSS oder so "

loool

liebe grüße
Gabriel
__________________
Meine Spielwiese: http://blog.kanedo.net
Ich bei Flickr? Da: Flickr: Fotostream von kanedo-projekt
Für open Source Liebhaber: open Com

Auch ich Zwitschere als @kanedo
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 10.12.2007, 09:16
Benutzerbild von hubspe
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hi Gabriel,

Zitat:
Zitat von Gabriel:
Die wollte mir doch im ernst fast ne schlechtere Note gebn weil ich eben KEIN Tabellen Layout genutzt habe =)
Jau, der Wissensstand der Lehrenden was vernünftiges Webdesign angeht ist imho grauenhaft.

Hatte kürzlich auf der VHS einen Kurs in Dynamisches Webdesign mit php belegt.
Der Lehrer schwadronierte über Tabellendesign, Pixelwerte und bei der Größe 'em' meinte er:"Hab ich schon mal gehört, soll es auch geben. Wozu man 'em' braucht, keine Ahnung, ist wohl überflüssig.

Nach mehrmaligem Wiederspruch meinerseits wurde er total nervös und guckte bei jeder seiner Behauptungen verstohlen zu mir rüber.

Auf die Fortsetzung des Kurses habe ich zum Wohle des Dozenten dann verzichtet.

Viele Grüße
Klaus
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 10.12.2007, 09:28
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Moin!

Klasse, der Fred macht sich!
Freut mich! War aber gar nicht meine Idee!

Ich kenn das auch mit den Lehrern!
Egal in welcher Sparte der Informatik, es sind oft recht lustige Ergebnisse zu erarten.
Kürzlich hab ich mich (ICH) von einer ehemaligen Mitschülerin bewundern lassen, wie ich es schaffe mit so wenig html soo eine Seite zu schaffen...
Hatte 4 Jahre danach noch immer keine Ahnung von CSS.

Zitat:
Zu Dionys dem Tyrannen schlich
Damon, den Dolch im Gewande,
Ihn schlugen die Häscher in Bande.
Was wolltest du mit dem Dolche, sprich!
Entgegnet ihm finster der Wüterich.
„Die Stadt vom Tyrannen befreien!“
Das sollst du am Kreutze bereuen.
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 10.12.2007, 09:32
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.458
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Wer reitet so apät durch Nach und Wind
's de Vadder mit seinem Kind.

Töchter von Erlkönig
necken das Kind ein wenig.

Erreichen den Hof mit Müh und Not
Vadder gesund, Kind tot
Guten Morgen Para !
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 10.12.2007, 09:36
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Juten Morjen, Herr Schepper!

Was macht de Schulter?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #40 (permalink)  
Alt 10.12.2007, 09:37
Benutzerbild von hubspe
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hallo Thomas,

Zitat:
Zitat von Thomas:
Ich kenn das auch mit den Lehrern!
Egal in welcher Sparte der Informatik, es sind oft recht lustige Ergebnisse zu erarten.
Kürzlich hab ich mich (ICH) von einer ehemaligen Mitschülerin bewundern lassen, wie ich es schaffe mit so wenig html soo eine Seite zu schaffen...
Hatte 4 Jahre danach noch immer keine Ahnung von CSS.
Wie ich mit HTML anfang meinten viele erfahrene HTML'er zu mir ich sollte mir zu Studienzwecken viele Webseiten anschauen um zu lernen.

Heute sag ich: 'Bloß nicht, da lerne ich wie man es nicht machen sollte!'

Viele Grüße
Klaus
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
chat, chat-thread, lustig, offtopic

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Loginscript für IRC Chat funktioniert nicht | HILFE!!! webseite_freaky Serveradministration und serverseitige Scripte 0 21.12.2008 15:12
Probleme mit IRC Java chat webseite_freaky (X)HTML 1 25.09.2008 19:59
Chat prschreiben - Glecih 3 peinliche Fehler... nick CSS 4 03.01.2007 01:57
Ich finde einfach per suche den thread nicht mehr, bitte helft mir, danke! bastien CSS 4 16.09.2006 01:22
Chat lomtas Serveradministration und serverseitige Scripte 12 02.10.2005 19:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr.