Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 08.02.2011, 18:16
Benutzerbild von pkipper
pkipper pkipper ist offline
Will keinen Titel
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.10.2008
Ort: Winterthur
Beiträge: 164
pkipper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Leute,

Danke an all eure Kritikpunkte und Anregungen!! Ich wollte Euch gerne die fertige Page vorstellen.

Ihr findet Sie hier: Steiner Cycling Team

Einige eurer Punkte wurden ignoriert, andere dankbar angenommen. Teilweise hatte dies mit dem ausdrücklichen Wunsch des Kunden zu tun dass er es gerne genau so hätte und für alle anderen nicht angenommenen Ratschläge hat es vom Zeitpensum her leider einfach nicht mehr gereicht.

Wäre froh um ein kleines Feedback über die fertige Site damit ich fürs nächste mal ein paar Dinge anders / besser machen kann.

Freue mich natürlich über jeden Comment!

Freundliche Grüsse,

Philippe
__________________
 = ♥ .: MacBook Pro Unibody, 2.8 GHz Intel Core 2 Duo, 4 GB 1067 MHz DDR3, NVIDIA GeForce 9400M/9600M GT :.
Mit Zitat antworten