Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 13:34
Holley Holley ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.01.2011
Beiträge: 9
Holley befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Umleitung mittels htaccess und redirect funktioniert nur für Startseite

Hallo zusammen,

ich benötige eine ganz normale Umleitung von alter Domain auf neue Domain für alle Seiten. Bei allen threads die ich gelesen habe, war es wohl immer wichtig, die alten Seiten auf einer neuen Domain wiederzufinden.
Die Struktur meiner neuen Seite auf neuer Domain ist aber komplett anders als die der alten (Joomla mit SEO).

Ich habe versucht per
Redirect permanent / Index of / Domain.de/
umzuleiten.
Das klappt auch für die Startseite und wenn ich die anderen Beiträge richtig verstanden habe, sollte es so auch für alle Unterseiten geschehen.

Wenn aber per google ein alter Link aufgerufen wird, wird alles hinter dem Hauptslash mit in den neuen Link übernommen.
BEISPIEL:
Aus
http://www.alteDomain.de/impressum.html
wird
Index of / Domain.de/impressum.html

Es sollte aber sein:
Index of / Domain.de/

Da es die Datei auf dem neuen Server nicht gibt, wird dort unter der neuen Domain ein 404-Fehler angezeigt.

Wie kriege ich es denn hin, dass wirklich alle Aufrufe über die alte Domain auf die Startseite der neuen weitergeleitet werden?

Danke für jeden Hinweis
H*

Geändert von Holley (25.01.2011 um 13:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links