zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Ressourcen
Seite neu laden img2html und html2javascript

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.08.2007, 12:08
Professional
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 269
SimonWpt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard img2html und html2javascript

Hallo zusammen,

auf meiner Spielwiese www.xoc.de gibt es zur Zeit drei Tools für Webdesigner:

1. Mit image2html kann man Bilder in eine komprimierte standardkonforme HTML-Tabelle konvertieren. Man kann den Dienst z. B. bei HTML-Mails nutzen, wenn Bilder ausgefiltert werden. Man kann die PHP-Klasse auch nutzen, um seine Captcha-Bilder zu verschlüsseln.

URL: www.xoc.de/image2html.php

2. html2javascript ist ein Dienst, um Text oder Html in eine einfache Javascript-Anweisung zu kopieren. Ich nutze den Dienst sehr häufig als Spam-Schutz für die Verschlüsselung von E-Mails oder um Text-Bereiche vor Suchmaschinen zu verstecken.

URL: www.xoc.de/html2javascript.php

3. Trim ist ein kleine Windows-Programm und ich habe habe es schon mal vorgestellt. Man kann sehr einfach Text-Dateien von überflüssigen Leerzeichen säubern und Zeilenumbrüche konvertieren. Viele Editoren können das sowieso, aber nicht alle. Außerdem kann man es auf Verzeichnisse mit Unteverzeichnissen anwenden.

URL: www.xoc.de/trim.php
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 15.08.2007, 14:00
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 1.073
xm22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe das hier

http://www.henryk-broder.de/images_2...r_tn02Auto.jpg

eben mal für image2html probiert... Das macht dann doch keine Freude
__________________
... Meine Meinung
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 15.08.2007, 15:18
Professional
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 269
SimonWpt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von slayer2205 Beitrag anzeigen
Das macht dann doch keine Freude
Meinst du wegen der Dateigröße oder der Ladezeit? Die Anwendung ist wie bereits geschrieben mehr für flächige GIFs wie Captchas optimiert:

http://www.captcha.net/captcha_small.gif

Mal sehen, vielleicht kriege ich auch noch ein paar Bytes Komprimierung hin. Ursprünglich hatte ich mit <p> und <q> statt mit Tabellen gearbeitet. Damit stürzen alle Browser bei mittelgroßen Bildern sofort ab
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr.