Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 17.05.2010, 13:58
Benutzerbild von pkipper
pkipper pkipper ist offline
Will keinen Titel
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.10.2008
Ort: Winterthur
Beiträge: 164
pkipper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also,

ich habe die CMS Tools getestet und zugesagt hat mir keins der Tools so wirklich... Sehr viele von diesen Tools muss man die bereits kreierten Seiten nachbearbeiten und Tags in den HTML Code einbinden welche Seiten und wo auf der Seite man was bearbeiten kann (Find ich persönlich ziemlich mühsam wenn man die kompletten Seiten bereits erstellt hat und dann nochmals alle 20 Seiten nachbearbeiten muss...). Andere wiederum soll man Templates mit dem CMS erstellen, und kann gar nicht erst seine selbst erstellten Sites nutzen...

Um ein konkretes Beispiel zu liefern was ich suche seht euch folgendes Tool an: Snippetmaster

Super einfache Installation, keine Datenbanken, unkompliziert für Webmaster wie als auch den Kunden in der Nutzung.

Leider hat mir der Snippetmaster den kompletten HTML Code auf eine einzelne Zeile zusammengeschweisst, was es somit extrem schwer macht diese Files nachträglich mit einem externen Editor zu editieren, da es dadurch praktisch unlesbar gemacht wird...

Ansonsten find ich es ehrlich gesagt ein super Tool!

Liebe Grüsse,

Phil
__________________
 = ♥ .: MacBook Pro Unibody, 2.8 GHz Intel Core 2 Duo, 4 GB 1067 MHz DDR3, NVIDIA GeForce 9400M/9600M GT :.
Mit Zitat antworten