Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 22.01.2010, 23:08
Benutzerbild von inta
inta inta ist offline
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.016
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von hailander Beitrag anzeigen
Damit dein Vorschlag funktioniert, muss ich vermutlich die domready-Funktion erweitern? Kannst du mir dafür einen Codevorschlag machen?
Ja, die domready-Funktion wäre der passende Platz dafür. Schau dir mal das Location-Objekt von Javascript an, da bekommst du die aktuelle URL. Ich weiß nicht, ob du den Anker geliefert bekommst, oder selbst extrahieren musst. Versuch dich doch mal selbst daran, wenn du nicht weiterkommst, schaue ich gerne über deinen Code nochmal drüber.

Zitat:
Zitat von hailander Beitrag anzeigen
Wichtiger Punkt: was passiert, wenn der Benutzer kein Javascript aktiviert hat? Die Slider sind dann vermutlich alle aufgeklappt, der Sprung mit dem Anker funktioniert aber weiterhin?
Ja der Anker funktioniert natürlich wie gehabt, daher auch der Vorschlag.
Mit Zitat antworten