Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.01.2010, 13:21
hailander hailander ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.01.2010
Beiträge: 5
hailander befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard mootools Fx.Slide: ohne Mausklick öffnen

Hallo,
ich arbeite gerade an einer Seite mit einigen FAQ. Geht man auf diese Seite, sieht man nur die Fragen untereinander aufgelistet. Sobald man eine Frage anklickt, öffnet sich per Fx.Slide der Antworttext direkt unter der Frage.

Das funktioniert auch. Mein Problem ist: wenn man auf diese Frage/Antwort auf einer anderen Unterseite verlinkt, wäre es super, wenn man nicht nur zu dieser FAQ-Seite gelangen würde, sondern die passende Antwort auch ausgeklappt wird.

Geht das mit Fx.Slide überhaupt? Wenn nicht, hat jemand eine Idee, wie ich das anders umsetzen kann, dass es dem ähnelt?

Danke und mfg
Mit Zitat antworten
Sponsored Links