Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.06.2009, 01:39
Bichareh Bichareh ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 3
Bichareh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Wordpress: Content im Quelltext VOR allem anderen, aber wie?

Hi Leute ich wurde von einem anderen User hierher empfohlen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen bei meinem Problem.

Ich habe mal mittels seo-browser geschaut wie Google meinen Blog sieht. Dabei ist mir aufgefallen das bei mir nicht der Content zuerst gesehen wird, sondern die ganzen 540 Kategorien die bei mir in der linken Navi sind! Erst danach kommen die Beiträge.

Aber das will ich nicht. Ich will dass das Wichtigste zuerst gezeigt wird - der Content. Ich hab mal bei einem direkten Konkurrenten geschaut von mir, der hat die Seite ähnlich angeordnet, auch zwei Sidebars mit reichlich Zeug drin, trotzdem wird bei ihm der Content zuerst gezeigt.

Nun die Frage an euch Profis: Wie kriege ich es hin das der Content zu allererst kommt (natürlich nach der noch wichtigeren Seitenbeschreibung). Hier, so sieht es aus im Seo-Browser.

Ich würde es gerne mit kompetenter Hilfestellung selbst ändern, bin leider nicht so bewandert in solchen Dingen. Bin aber auch bereit ein paar Euro zu zahlen, hab nicht viel zur Verfügung, deshalb ist es wohl eher an Studenten gerichtet.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links