zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Input Image - Link im selben Fenster öffnen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.10.2006, 15:28
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 41
Ares befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Input Image - Link im selben Fenster öffnen

Hallo!

Ich versuche gerade die Bezahlung per PayPal in einen Shop zu integrieren. Das Prozedere sieht so aus, dass der Kunde auf der Seite alle Artikel auswählt, der Gesamtbetrag wird berechnet und ein PayPal-Button "Jetzt bezahlen" (ein Bild) angezeigt.

Code:
...
<input type="image" src="https://www.paypal.com/de_DE/i/btn/x-click-but6.gif" border="0" name="submit" alt="Zahlen Sie mit PayPal - schnell, kostenlos und sicher!" width="174" height="52">
...
Klickt der Kunde auf den PayPal-Button öffnet sich ein neues Fenster mit der PayPal Seite wo der Kunde die Zahlung von Betrag X ausfürhen kann.

Das Problem:
Es soll sich kein neues Fenster öffnen. Die PayPal-Seite soll sich im selben Fenster öffnen. Bei einem normalen Link wäre das ja kein Thema, aber wie macht man mit dem Formular-Input?

Besten Dank
Ares
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 15.10.2006, 22:14
</>
neuer user
 
Registriert seit: 21.02.2005
Beiträge: 55
creisi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Ares

Wie sieht denn das form-tag aus? Steht da irgendwas drin von target="_blank" oder in der Art irgend ein target? Dann nimm das mal raus.

Gruss
creisi
__________________
creisi - Internet funktioniert
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 16.10.2006, 10:12
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 41
Ares befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vielen Dank für den Tipp! Ich hatte dort target="orderform" stehen. Das kommt davon, wenn man die Daten aus einer anderen Datei einfach per Copy&Paste übernimmt. Sorry für die dumme Frage
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ul richtig zentrieren Muamicus CSS 23 14.12.2010 19:28
Ständig wechselnde Bilder, Werbung Vybsi (X)HTML 17 25.01.2008 00:00
Input Button Image Replacement Pablo CSS 0 17.08.2007 02:35
IE Blink Effekt bei Link hinter Image Deejoy CSS 4 31.05.2005 19:59
image vor Link, wenn hover und active. Aber wie??? 18inch CSS 3 27.09.2004 04:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr.