Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72 (permalink)  
Alt 20.02.2009, 14:07
EvT EvT ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner

EvT ist ein LichtblickEvT ist ein LichtblickEvT ist ein LichtblickEvT ist ein LichtblickEvT ist ein LichtblickEvT ist ein LichtblickEvT ist ein LichtblickEvT ist ein LichtblickEvT ist ein LichtblickEvT ist ein LichtblickEvT ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von paracelsus Beitrag anzeigen
Sagt mal, geht es euch noch?
[...]
Ich mag es nicht das hier Leute, die nur halbgar gut mit CSS sind, ihren Sulz abgeben, bloß weil sie sich von der Aktion erhoffen, nichts mehr anwenden zu müssen, das ihnen Kopfzerbrechen macht.
Es ist die freie Entscheidung eines jeden Seitenbetreibers, ob er sich dieser Aktion anschließt, oder nicht. Aber die Seitenbetreiber /-macher, die sich ihr anschließen pauschal mit dem Vorwurf von Faulheit und Inkompetenz zu verumglimpfen, ist rüpelhaft und diskreditiert deine weitere Argumentation.

Auch wenn ich mich wiederhole, die Sites, von denen die Aktion ausgeht, sind keine kleinen Klitschen, sondern Sites mit großer Reichweite und starker Marktdurchdringung, die ein Millionenpublikum erreichen. Diese Sites werden das Pro und Contra ihrer Aktion sicherlich auch finanziell abgewägt haben - und sie machen es trotzdem, obwohl sie vom Verkauf ihrer Anzeigen leben, deren Preise von der "Auflagenhöhe" abhängig ist.
Sponsored Links