Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 18.12.2008, 16:49
Benutzerbild von hemfrie
hemfrie hemfrie ist offline
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von Jared Beitrag anzeigen
öhm, eigentlich bin ich in (x)HTML bewandert, zumindest kein blutiger Anfänger und mir wäre neu das man nicht 2 Submit Buttons in einem Formular verwenden dürfte. Selfthtml zumindest erzählt mir da etwas anderes.
Falsch ist es im Grunde nicht, aber in Hinsicht auf Javascript und semantischen Code ist diese Lösung nicht besonders vorteilhaft.

Es ist imho sauberer wenn man ein Formular für das Login und ein zweites für den Sprachwechsel verwendet.
Mit Zitat antworten