Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84 (permalink)  
Alt 09.12.2008, 19:07
Benutzerbild von [ASTERIX]
[ASTERIX] [ASTERIX] ist offline
/* No Comment */
neuer user
 
Registriert seit: 28.09.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 52
[ASTERIX] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich finde es auch überhaupt nicht schön Code zu lizensieren. Das Internet ist schliesslich ein offenes Medium.
Aber: Texte bestehen auch nur aus ganz normalen Wörtern - trotzdem kann man z.B. Bücher lizensieren. Die Kombination macht's aus!
Ich habe in meinem Blog auch einige Informationen über CSS-Resets zusammengetragen und hervorgehoben, wer CSS-Resets wirklich braucht: CSS-Resets? Wie funktioniert es und wer braucht sie wirklich?

MfG
[ASTERIX]
__________________
die online Pinnwand für die Besten Teile des Internets
_____[asterix]______
Mit Zitat antworten