Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 29.11.2008, 10:34
your_ass your_ass ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 45
your_ass befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard php wert übergeben

guten tag! ich bin nicht so der php freak, brauche drum eure hilfe. das "problem" das ich habe ist glaube ich ganz einfach.

ich habe eine seite, wo man verschieden veranstaltungen sieht. für diese veranstaltung kann man sich per formular anmelden. sobald man auf den anmelde button klickt, wird man zu einem formular weitergeleitet wo man seine adresse angeben muss. ich möchte, dass mit dem klick auf den button zwei werte an das formular weitergegeben werden (veranstaltungsname und datum).

frage ist nun wie ich das bewerkstelligen kann?

vielen dank euch!

gruss your_ass
Mit Zitat antworten
Sponsored Links