Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 02.11.2008, 20:32
netAction netAction ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 159
netAction befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe sämtliche möglichen Kombinationen ausprobiert. Die Browser stören sich nicht daran, dass unterschiedliche Domains um Zertifikate im Spiel sind.
Einzige Bedingung: Wenn die Webseite verschlüsselt geladen wurde, müssen auch die weiteren Datenquellen verschlüsselt sein.

Mal eine ganz andere Frage. Ich kann ja die Sprache vom Browser abfragen:
Code:
 var userLang = (navigator.language) ? navigator.language : navigator.userLanguage;
 alert ("The language is: " + userLang);
Jetzt ist mein Problem: Wie kann ich abhängig von der hier gelieferten Sprache die Texte der Webseite generieren? $('div#infobox').html("Hallo Welt!"); ist klar.
Ich werde eine Datei mit sämtlichen Texten in vielen Sprachen anlegen. Wie muss diese aussehen? Bestimmt gibt es da fertige Ansätze. Weiß jemand Rat?

Thomas
Mit Zitat antworten