Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 13.09.2008, 10:16
IChao IChao ist offline
#
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.092
IChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Mich würde interessieren, was Ihr dagegen tut ...
Nichts.
- Habe keine Zeit, mich darum zu kümmern
- Das Problem ist nicht auf meiner Seite zu lösen
- Landet beinahe alles per Weiterleitung bei Googlemail im Spamordner
- Das was nicht dort landet, verbindet sich homogen mit dem Blödsinn, den ich bei Mailinglisten und Forenbenachrichtigungen ohnehin überfliegen muss und täglich großzügig lösche
- Es ist mir wichtiger, dass über meine mailto: die Leute, die mich erreichen wollen, mich auch erreichen können
__________________
Ingo Chao

Buch: Fortgeschrittene CSS-Techniken
Mit Zitat antworten