Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 13.09.2008, 08:39
*pi *pi ist offline
Neuer Nutzer
neuer user
 
Registriert seit: 15.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 57
*pi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich binde meine Mailadressen oft über Javascript ein. In diesem Javascript klopp ich die einzelnen Komponenten dann in verschiedene Variablen rein und setze sie zusammen. Oder die E-Mailadressen als Bild einsetzen und nicht verlinken ist besonders Benutzerfreundlich.

Was zumindest bei neuen Brwosern funktionieren würde, wäre das @-Zeichen über das CSS-Pseudo-Element :after und einem Span-Element in den Link zu integrieren.

Bei Formularen gibt es dann die volle Bandbreite. Überprüfung der E-Mailadresse auf Validität, Pflichtfelder, etc. Und zu guter Letzt noch ein verstecktes Inputfeld, was NICHT ausgefüllt werden darf. Da Robots ja idR. bemüht sind einfach jedes Feld auszufüllen werden sie auch das nicht auszufüllende Feld ausfüllen und die Anfrage abschicken.
__________________
Über mich gibs nix zu sagen.

Geändert von *pi (13.09.2008 um 09:00 Uhr)
Mit Zitat antworten