zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Ressourcen
Seite neu laden [Dr. Web] Das gelbe Buch 5 kostenlos als eBook

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.05.2006, 23:04
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.772
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard [Dr. Web] Das gelbe Buch 5 kostenlos als eBook

Leset und staunet xD

http://www.drweb.de/weblog/weblog/?p=564

Ich finds toll dass immer mehr Verlage ihre Bücher auch als kostenlose pdf bereitstellen. Weiter so, liebe Verlage!

Gruß,
Pablo
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 17.05.2006, 12:04
C2 mediaproduction
neuer user
 
Registriert seit: 04.04.2005
Ort: Leipzig
Beiträge: 62
s0nic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hatten sie ja angekündigt - finds aber toll, daß es nicht nur leere Versprechungen waren!

Bin mal gespannt, was alles drinsteht - bisher hab ich mir so ein kleines gelbes nicht geleistet...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 17.05.2006, 13:17
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 125
Webstandard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hab' schon mal in die einzelnen Artikel reingeschaut und muss sagen, dass es mir wirklich gut gefällt. Vor allem der doch recht weitreichende Überblick über alles was zur Erstellung einer guten Anwendung wichtig ist ( Tipps, zu Verträgen und Steuerleistungen, Usabilityhinweise, Suchmaschinenoptimierung, Google, Server etc. ), wurde sehr gut beschrieben.

Kompliment!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.05.2006, 23:10
Benutzerbild von pmmueller
Autor von "Little Boxes"
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Groningen (Niederlande)
Beiträge: 292
pmmueller sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärepmmueller sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Bei einfach-persoenlich gibt es ein Interview mit Sven Lennartz aka Dr. Web, in dem auch das Buch kurz erwähnt wird:

- Autoren-Interview mit Sven Lennartz, Dr.Web
__________________
HTML & CSS lernen: »Einstieg in CSS« + »Flexible Boxes« | CMS lernen: »Websites erstellen mit Contao«
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eBook kostenlos: RSS paracelsus Ressourcen 2 21.12.2008 12:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr.