Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 22.07.2008, 10:13
Benutzerbild von hubspe
hubspe hubspe ist offline
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von paracelsus Beitrag anzeigen
Hallo.

Ich habe mir sehr oft und gerne die Seiten von IChao angesehen. Da gibt es nicht nur das Standard Zeugs, sondern innovativste Lösungen (Swap Columns - eine CSS Variante [TOLL] der Faux Columns) zu finden. Sicher nicht für Einsteiger geeignet. Und in keinem mir bekannten Buch zu finden. Das Web lebt von Ideen und Kombinationen unterschiedlichster Mpglichkeiten - man kann niemals alles kennen.

Spannung und Freude...
ich fände es auch klasse das Ganze mal in deutsch zu lesen, deshalb bin ich schon ganz gespannt auf das Buch.

Gruß
Klaus
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten