Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 19.07.2008, 17:13
markuskoehler markuskoehler ist offline
Software Engineer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Altleiningen
Beiträge: 305
markuskoehler kann nur auf Besserung hoffen
Ausrufezeichen Wert eines Parameters aus String auslesen

Habe ein endlich funktionierendes Login-System programmiert(http://xhtmlforum.de/51647-php-login...ons-mysql.html), aber schon bei der ersten kleinen Spezial-Funktion, die ich gerne einbauen würde, gibts Probleme:

Ich übergebe den Referrer, falls die Login-Seite von einer geschützen Seite aus aufgerufen wurde, als SESSION-Variable. Aus dieser Variable müsste ich auf der Folgeseite (erfolgreiches Login) den Wert des Parameters "page" auslesen (Schema: Example Web Page o.ä.). Wie kann ich das anstellen?

Hoffe ich habe mich klar ausgedrückt und auf schnelle Hilfe,

Markus Köhler
__________________
MfG Markus Köhler
Mit Zitat antworten
Sponsored Links