Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 16.07.2008, 21:41
Benutzerbild von paracelsus
paracelsus paracelsus ist offline
be simple
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard Fortgeschrittene CSS-Techniken inkl. CSS-Debugging

Hallo!

Ich gebe nicht oft eine Empfehlung für ein Buch ab.
Wenn, dann muss ich das auch vorbehaltlos empfehlen können. In den vergangenen 12 Monaten habe ich deshalb auch mehr an Amazon und Co. zurückgeschickt, als tatsächlich gekauft.

Manchmal aber kommen Bücher auf den Markt, deren Veröffentlichung ich kaum erwarten kann. Das sind jene, deren Autoren mir schon bekannt sind, die ich der Schreibweise wegen mag und deren Kompetenz außer jedem Zweifel steht.

Könnt Ihr euch vorstellen was rauskommt, wenn sich fricca und IChao zusammen tun um ein CSS-Buch zu schreiben?
Genau, dazu muss man nicht mehr sagen.

Fortgeschrittene CSS-Techniken inkl. CSS-Debugging

Das ist - wie Little Boxes 2 - ein Pflichkauf für alle die mehr wollen.
An dieser Stelle ein dickes Danke an die beiden Autoren.

Ich freue mich schon.
Besten Gruß und alles Gute zum Start eures Werkes!
Thomas

Geändert von paracelsus (16.07.2008 um 22:22 Uhr) Grund: Titel falsch geschrieben
Mit Zitat antworten
Sponsored Links