Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02.07.2008, 12:22
Benutzerbild von Crizzo
Crizzo Crizzo ist offline
der mit dem Editor kämpft
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Ost-Hessen
Beiträge: 4.828
Crizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer Mensch
Idee Neue Beiträge --> Ausklappmenü

Guten Tag.

Ich wäre dafür, dass man den Navigations-Link: "Neue Beiträge" erweitert und zwar als Ausklappmenü, wie es schon bei "Suchen" und "Nützliche Links" möglich ist.

Das sollte dann so aussehen:
Zitat:
Neue Beiträge:
*klapp*
Alle Foren
Alle Foren ohne Sonstiges
Nur Bereich:
XHTML und CSS
Webentwicklung (außer XHTML und CSS)
Sonstiges
Zusätzlich wäre eine Funktionergänzung unter "Nützliche Links" nicht schlecht. Wenn man dort zusätzlich noch "Meine Beiträge" und "Meine Themen" auswählen könnte.

Was haltet ihr hiervon?
__________________
Ohne Quelltext gibts selten Hilfe. Also: Onlinebeispiel hochladen und Link bereitstellen!
Foren-FAQ
Mit Zitat antworten
Sponsored Links